Eine Bestellung aufgeben
Wählen Sie die gewünschte Behandlungsart aus, um unsere Online-Beratung zu starten. Wir stellen einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand und empfehlen dann die am besten geeigneten Behandlungen für Sie. Nachdem Sie sich für eine Behandlung entschieden haben, überprüfen in der EU registrierte Ärztinnen und Ärzte Ihre Antworten. Ihre Bestellung wird danach schnell und diskret zu Ihnen nach Hause geliefert.
Sie benötigen kein Rezept, um unseren Service in Anspruch zu nehmen. Wenn die Behandlung für Sie geeignet ist, stellt das Ärzteteam Ihnen ein Rezept aus.
Sie können mit PayPal, ApplePay, GooglePay und Klarna bezahlen. Wir akzeptieren auch alle gängigen Kredit-/Debitkarten, darunter American Express, Visa und Mastercard.
Wenn Sie mit Kredit-/Debitkarte bezahlen, erscheint Ihre Bestellung auf Ihrem Kontoauszug unter dem Namen Medexpress.
Ja. Für die Abgabe der Medikamente arbeiten wir mit einer EU-Apotheke zusammen. Alle Medikamente sind in der EU sowie in Deutschland zugelassen.
Nein, wir informieren Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt nicht automatisch. Dennoch empfehlen wir Ihnen, sie oder ihn über neu eingenommenen Medikamente zu informieren. Die Entscheidung darüber treffen Sie selbst.
Zu Ihrer Sicherheit begleitet unser Ärzteteam Sie bei jeder Bestellung und gewährleistet, dass die Behandlung weiterhin für Sie geeignet ist. Auch wenn Sie dasselbe Medikament nachbestellen, muss unser Ärzteteam prüfen:
- Ob sich Ihr Gesundheitszustand oder Ihre Krankengeschichte verändert hat
- Ob Sie Ihre Behandlung gut vertragen
- Ob die Behandlung weiterhin geeignet ist
Die Behandlungsgebühr deckt die Zeit und die fachliche Expertise unseres qualifizierten Ärzteteams ab. Sollte unser Ärzteteam aus medizinischen Gründen kein Rezept ausstellen können, erstatten wir Ihnen selbstverständlich sowohl die Behandlungsgebühr als auch die Kosten der nicht ausgeführten Bestellung.