Eine Bestellung aufgeben
Wählen Sie die gewünschte Behandlungsart aus, um unsere Online-Beratung zu starten. Wir stellen einige Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand und empfehlen dann die am besten geeigneten Behandlungen für Sie. Nachdem Sie sich für eine Behandlung entschieden haben, überprüfen in der EU registrierte Ärztinnen und Ärzte Ihre Antworten. Ihre Bestellung wird danach schnell und diskret zu Ihnen nach Hause geliefert.
Sie benötigen kein Rezept, um unseren Service in Anspruch zu nehmen. Wenn die Behandlung für Sie geeignet ist, stellt das Ärzteteam Ihnen ein Rezept aus.
Sie können mit ApplePay und Klarna bezahlen. Wir akzeptieren auch alle gängigen Kredit-/Debitkarten, darunter American Express, Visa und Mastercard.
Wenn Sie mit Kredit-/Debitkarte bezahlen, erscheint Ihre Bestellung auf Ihrem Kontoauszug unter dem Namen Medexpress.
Ja. Für die Abgabe der Medikamente arbeiten wir mit einer EU-Apotheke zusammen. Alle Medikamente sind in der EU sowie in Deutschland zugelassen.
Nein, wir informieren Ihre Hausärztin oder Ihren Hausarzt nicht automatisch. Dennoch empfehlen wir Ihnen, sie oder ihn über neu eingenommenen Medikamente zu informieren. Die Entscheidung darüber treffen Sie selbst.